Buch

Andersen, S: Küssen auf eigene Gefahr - Susan Andersen

Küssen auf eigene Gefahr

von Susan Andersen

Gerade noch eine zurückhaltende und respektierte Schullehrerin - und im nächsten Moment mit Handschellen und sexy Stripperklamotten im Auto eines Kopfgeldjägers: Catherine MacPherson kann sich nicht erinnern, je einen furchtbareren Tag erlebt zu haben! Immer wieder versucht sie dem verwirrend gut aussehenden, aber unglaublich sturen Sam McKade zu erklären, dass er sie mit ihrer Zwillingsschwester Kaylee verwechselt. Da kann Sam ja nur lachen! Wer fällt denn noch auf diesen alten Zwillingstrick herein? Er muss aber zugeben, dass diese Kaylee wirklich hinreißend ist - und so ganz anders als seine üblichen »Klientinnen« ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kopfgeldjäger zum Verlieben

Sam McKade ist Kopfgeldjäger. Auf dem Flughafen begegnet ihm doch tatsächlich dem Showgirl Kaylee MacPherson, die sich aufgrund ihrer Kaution nicht aus dem Bundesstaat entfernen darf. Also was tut ein richtiger Kautionsdetektiv in diesem Fall? Natürlich verfolgt er Kaylee. Diese besucht ihre Zwillingsschwester Catherine, eine brave Lehrerin für gehörlose Kinder. Als Sam auftaucht macht sich Kaylee auf und davon. Catherine kann Sam nicht davon überzeugen, dass sie nicht Kaylee, sondern ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442361410
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Gabriele Werbeck
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.