Buch

Vor Schmetterlingen wird gewarnt - Susan Andersen

Vor Schmetterlingen wird gewarnt

von Susan Andersen

Wie frech kann ein Mann eigentlich sein? Das findet Ava schnell heraus, als Cade, der Verräter, in ihr Leben tritt wieder mal der neue Roman von Susan Andersen!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine süße locker-leichte Lovestory!

Ava hat fast alles erreicht, was sie sich vorgenommem hat: Sie besitzt eine eigene Catering-Firma, hat tolle Freundinnen, ist unabhängig- und die Männer? Vergöttern sie wegen ihrer kurvenreichen Figur! Nur iene alte Wunde ist nie verheilt: Noch immer erinnert sich Ava an jenen Tag, als Highschoolschwarm Cade verkündete, er hätte mit der Dicken geschlafen. Denn diese Dicke war niemand anders als Ava! Und nun ist Cade zurüc. Ava, nicht länger die Raupe, sondern ein wunderschöner Schmetterling...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783862783298
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Christian Trautmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.