Buch

Ein Wagnis aus Liebe - Susan Anne Mason

Ein Wagnis aus Liebe

von Susan Anne Mason

1919: Nie hätte Grace damit gerechnet, was sie in Kanada erwarten würde: Statt ihre verwitwete Schwester Rose in die Arme zu schließen, muss sie nun an ihrem Grab stehen. Unbedingt will Grace den letzten Willen ihrer Schwester erfüllen: sich um deren Baby Christian zu kümmern, als sei es ihr eigener Sohn. Doch Christian ist längst in der Obhut von Roses unbarmherzigen Schwiegereltern. Für Grace eine Katastrophe! Wie soll sie nun ihr Versprechen einlösen, für ihren Neffen zu sorgen? Noch ahnt sie nicht, dass sie ein Wagnis eingehen muss, das ihr Herz auf zweifache Weise in Gefahr bringt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der letzte Wille- eins der schönsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe

Eins der schönsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Eine Geschichte über Verluste, Vergebung und Glauben, der das Klassendenken und festgefahrene Traditionen in Frage stellt.
Schon alleine der Schreibstil der Autorin hat mich von der ersten Zeile an gefesselt. Man spürt jede einzelne Emotion und davon wimmelt es in diesem Buch, was aber nicht übertrieben ist, sondern absolut in die Geschichte passt.
Wir lernen die Geschwister Andrew und Virginia kennen, die ihren Neffen...

Weiterlesen

Eine hochemotionale Lektüre

"Ein Wagnis aus Liebe" ist der erste historische Roman, den ich von der Autorin Susan Anne Mason gelesen habe. Sie entführt uns in ihrem Roman von England nach Kanada und hier dürfen wir eine aufregende und berührende Geschichte erleben.

Wir befinden uns im Jahr 1919. Grace erhält Post von ihrer Schwester Rose, die vor vielen Jahren nach Kanada ausgewandert ist. Rose hat ihren Mann im Krieg verloren und bittet Grace um Unterstützung. Doch als Grace in Kanada ankommt, erwartet sie ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783765507168
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Brunnen-Verlag GmbH
Übersetzer:
Evelyn Schneider
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.