Buch

Letzte Chance am Horizont

von Susan Clarks

Rezensionen zu diesem Buch

Warum müssen gute Bücher immer so kurz sein?

 

 

Von dem ersten Buch, welches ich von Susan Clarks gelesen habe: Unvergessen wie der Wind am Gipfel, war ich äußerst beeindruckt. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an dieses Buch. 

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Protagonisten waren mir bereits von der ersten Seite an sympatisch, obwohl sie sich einander absolut nicht ausstehen konnten. Aber...

Weiterlesen

Ein Buch voller Gefühl und Emotionen

~~Die Handlung ist ein klassischer Liebesroman, von dem man die Höhen und Tiefen einer Liebesbeziehung erwartet. Dadurch, dass die Gegebenheiten hier aber ganz anders konstruiert werden, schafft die Autorin ein ganz anderes Bühnenbild, als das was wir ursprünglich von einem Liebesroman erwarten würden. Die Spannung, die sich durch die besonderen Charaktere und den anders gestalteten Plot ergeben ist schon spür- und greifbar und beeindruckt mich sehr.

„ Lohnt es sich seine FREIHEIT und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9789963527878
Erschienen:
März 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher