Buch

Ausgerechnet den? - Susan Elizabeth Phillips

Ausgerechnet den?

von Susan Elizabeth Phillips

Herzerfrischend und wundervoll romantisch - jetzt in neuer Ausstattung

Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicagoer Footballteam erbt - bis sie dem Trainer Dan Calebow begegnet. Denn der ist stur wie ein Esel, will er doch bei absolut gar nichts auf sie hören! Aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo's langgeht. Auch Dan hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er trotzdem dauernd an sie denken muss. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783734103216
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Gertrud Wittich
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.