Buch

Liebe beim ersten Date (Lieber ein Date als nie, #1) - Susan Hatler

Liebe beim ersten Date (Lieber ein Date als nie, #1)

von Susan Hatler

Ellen glaubt eigentlich nicht an die Liebe, wie sie in Romanen beschrieben wird, aber jetzt wird es Zeit, dass ihr Leben neu geschrieben wird ...

Wenn es darum geht, den Richtigen zu finden, so ist Ellen der Meinung, dass größtmögliche Übereinstimmung der Schlüssel zu ewigem Glück sei. Deshalb trägt sie sich in Sacramento bei der Website für Online-Verabredungen ein. Dort werden genaue Fragen gestellt, Antworten verglichen und Profile erstellt. So können die am besten zueinander passenden Personen herausgefiltert werden. Nach reger E-Mail-Korrespondenz engt Ellen die Möglichkeiten auf zwei vielversprechende Kandidaten ein, die sie bald persönlich kennen lernen wird.

Als ihre beste Freundin sie um einen Gefallen bittet, führt das Aufpassen auf einen Hund zu einer Katastrophe, die beim örtlichen Tierarzt endet. Dort trifft Ellen einen Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.

Doch wie soll sie vernünftig denken können, wenn ihr Herz eigentlich lieber Henry eine Chance geben will?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781513097688
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Hatco Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.