Buch

Eine Marcelli gibt nicht nach - Susan Mallery

Eine Marcelli gibt nicht nach

von Susan Mallery

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen und die Liebe. Dieser Zach Stryker ist aber auch ein ein Katie fehlen die Worte. Was zum einen daran liegt, dass der Stararchitekt so umwerfend aussieht, dass ihr jedes Mal der Atem stockt. Zum anderen daran, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Hochzeit zwischen seinem achtzehnjährigen Sohn und Katies jüngerer Schwester zu verhindern. Er will dafür sorgen, dass Katies Firma pleitegeht, wenn die Partyplanerin nicht tut, was er sagt. Doch da hat er die Rechnung ohne das berühmte Marcelli-Temperament gemacht. Nur weil im Wein ein wenig Korken schwimmt, schüttet man nicht gleich die ganze Flasche weg. Und wenn sich ein Mann störrisch zeigt, hat er es noch nicht mit Katie Marcelli aufgenommen! Deutsche Erstveröffentlichung

Rezensionen zu diesem Buch

Marcelli-Schwestern I

Katie Marcelli ist eine Marcelli durch und durch: Auch wenn sie nicht mehr auf dem Weingut der Familie lebt, sondern als Partyplanerin arbeitet, kehrt sie immer wieder gerne nach Hause zurück und lässt sich mit Pasta verwöhnen. Familie geht ihr über alles. Deshalb findet sie es auch ein Unding, als der bekannte Architekt Zach sie bittet, für seine Firma eine große Party zu planen - und ihr in diesem Gespräch auch mitteilt, dass er auf jeden Fall die Hochzeit seines 18jährigen Sohnes mit...

Weiterlesen

Ein schöner Reihenstart

Katie Marcelli hat für ihre Agentur den großen Coup an Land gezogen. Sie soll ihr bisher größtes Event organisieren und hofft, dadurch viele Neukunden zu gewinnen.
Doch leider klingt dies alles viel zu einfach, denn ihr Auftraggeber, der Anwalt Zach Stryker, ist alles andere als umgänglich. So ist der Frauenheld nicht nur arrogant, sondern auch der zukünftige Schwiegervater von Katies jüngster Schwester Mia.
Dies ahnt Katie bis dato noch nicht und fällt beim Familienessen aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783862784912
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Gabriele Ramm
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: