Buch

Eine schöne Bescherung, m. Audio-CD

von Susan Niessen Elke Broska

Kinder entdecken spielerisch Englisch mit der Kindergartenbande: Sarahs Haus ist über und über mit Tannenzweigen und Sternen geschmückt. Ganz klar Weihnachten steht vor der Tür! Doch warum hat der Hirsch aus Holz eine rote Nase? Und was hat es mit den Socken am Kamin auf sich?

Rezensionen zu diesem Buch

Immernoch ein Thema, das erröten lässt?

Ich bin erstaunt, dass die Menstruation immer noch so ein heikles Thema ist. Ich hatte gedacht nach 50 Jahren sexueller Revolution, wäre das Wort Tampon kein Grund mehr rot zu werden. Aber da irre ich mich wohl.

Dieses Buch hat eine tolle Art sich des Themas anzunehmen. Schon der Stil ist besonders. Der Text wurde mit der Hand geschrieben, manchmal korrigiert, manchmal durch Großschreibung verstärkt. Dazu gibt es Bilder, die ganz unterschiedlich gestaltet sind.

Wir beginnen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
englisch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783468207877
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Langenscheidt bei PONS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen