Buch

Deine Seele in mir 1 - Susanna Ernst

Deine Seele in mir 1

von Susanna Ernst

Wenn der Liebe EIN Leben nicht genug ist..."Hab keine Angst, Matty! Ich bleibe bei dir, ich verspreche es!" Dies sind die letzten Gedanken der neunjährigen Amy, ...Ab 3. Dezember 2012 in leicht überarbeiteter Fassung.

Rezensionen zu diesem Buch

Deine Seele in mir (1)

Hallo erstmal!
Ich fand die Idee von der Handlung des Buches sehr gut und hab mich deshalb entschlossen das Buch zu lesen.. Leider war es dann doch nicht ganz so toll, wie ich mir erhofft hatte. Im Nachhinein finde ich das Buch schon toll und eigentlich auch die Handlung, nur leider wurde mir beim lesen oft (und das Buch hat eigentlich nur 100 Seiten) langweilig, weil einfach alles sehr in die Länge gezogen ist.

Im großen und ganzem fand ich das Buch trotzdem toll und .. naja...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
57 Seiten
ISBN:
9783847602286
Erschienen:
März 2012
Verlag:
neobooks
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.