Buch

Der Ruf der Nacht - Susanna Kearsley

Der Ruf der Nacht

von Susanna Kearsley

Für die Londoner Literaturagentin Lyn und ihre beste Freundin sollte der Aufenthalt an der Küste ein paar erholsame Tage bringen. Doch von Albträumen heimgesucht, kann Lyn nur tagsüber die wildromantische Küstenlandschaft genießen– und die Avancen von gleich drei potenziellen Verehrern. Da bittet die junge Witwe Elen, die von unheilvollen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Ruf der Nacht - Eine nette Geschichte für zwischendurch

Das Cover dieses Ausgabe hab ich nirgends mehr gesehen, auch unter der selben ISBN Nummer wird ein völlig anderes gezeigt, eins das mir weite besser gefällt als dieses, das einen Ausschnitt eines Gemälde von John Harris zeigt. Es ist so düster, find ich, passt aber sicher zur Atmosphäre im Buch, auch wenn ich sie nicht ganz so drücken empfand. Was den Titel betrifft... gefällt mir das Original, "Named of the Dragon", besser. 
Der Schreibstil von Susanne Kearsley ist gewohnt flüssig zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783492981316
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Piper ebooks
Übersetzer:
Karin Diemerling
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.