Buch

Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right - Susanna Rossi

Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right

von Susanna Rossi

Christine, alleinerziehende Singlefrau, gönnt sich einen Abend im Theater. „Hallo, kennen wir uns nicht?“ spricht ein gutaussehender, attraktiver Mittdreißiger sie an. Ein Abend voller Überraschungen wartet auf Christine, der charmante Peer erobert ihr Herz im Sturm. Ein leidenschaftlicher Kuss und die Frage „Wann sehen wir uns wieder“ ist der Beginn einer aufregenden und sinnlichen Beziehung, die das Geheimnis „Kennen wir uns nicht?“ bald auflösen wird...Singlefrau trifft Mr. Right – eine mitreißende, romantische und leidenschaftliche Liebesgeschichte!

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber leichte Schwächen

Beschreibung;

Kurzgeschichte - Christine ist Alleinerziehende Mutter. Der Vater ihrer Tochter Paula, hat sich schon kurz nach der Geburt aus dem Staub gemacht. Seit dem hatte sie kein Date mehr und hat auch nur selten einen Gedanken an Männer verschwendet. Doch alles ändert sich, als sie bei einem Theaterbesuch auf den netten und zuvorkommenden Peer Schumann stößt. Ihr ist direkt klar: Er ist Mr. Right. Doch es gibt ein Problem. Peer ist der neue Mathelehrer ihrer Tochter...

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783955730666
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Klarant
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen