Buch

Æthersturm - Susanne Gerdom

Æthersturm

von Susanne Gerdom

Die Ætherwelt steht kurz vor einem Krieg. Die Kaiserin ist von den Gegnern der sogenannten Engel festgesetzt worden und nun soll auch ihre Tochter Mizzi gefangengenommen werden. Mit letzter Kraft rettet sich diese in die Kanalisation. Dort sammeln die Alliierten der Engel um die junge Kato von Mayenburg und den Halbengel Jenö ihre Kräfte, um die unwürdige Sklaverei der Elementarwesen durch die Menschen ein für alle Mal zu beenden. Jenö, Kato und Mizzi treiben die Kriegswirren an jeweils andere Orte der Kaiserstadt Wien. Und jeder von ihnen macht dabei Entdeckungen, die bis dato jenseits ihrer Vorstellungskraft lagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider schon vorbei?!

Was macht eine Story zu einer besonderen Story unter all den vielen Veröffentlichungen? Für mich persönlich ist es, sich nach Beendigung des Buches zu fühlen, als ob man gute Freunde verlässt. Das hat Æthersturm bei mir geschafft. Nach dem ich völlig begeistert den ersten Teil gelesen habe (siehe entsprechenden Kommentar), habe ich diesen Teil nahtlos hinter her gelesen.

Die Situation spitzt sich zusehends zu und ein endgültiger Krieg zwischen Menschen und Engeln steht unmittelbar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783764190323
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Ueberreuter Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.