Buch

Bernsteinzauber 01 - Grün die Erwartung - Susanne Gerdom

Bernsteinzauber 01 - Grün die Erwartung

von Susanne Gerdom

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.

Rezensionen zu diesem Buch

unglaublich schleppend

Inhalt
Juli macht mit ihren beiden Freunden Urlaub auf einer Insel. Dort begegnet sie Ronan, von dem sie sofort fasziniert ist.
Immer wieder begegnet sie ihm wie durch Zufall, doch mal ist er freundlich und flirtet mit ihr und ein anderes Mal stößt er sie plötzlich von sich und zeigt ihr die kalte Schulter.
Was ist sein Geheimnis? Und warum rät ihr jeder, sich von ihm fern zu halten? 
 
Eigene Meinung

Nach dem ersten Band der Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
84 Seiten
ISBN:
9783641194000
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Random House ebook
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.