Buch

Elidar - Susanne Gerdom

Elidar

von Susanne Gerdom

Die junge Elidar erhält ihre magische Ausbildung in der Gemeinschaft der Dunklen Nigh. Dort begegnet sie auch ihrer ersten großen Liebe. Doch Elidar muss ihre neue Heimat verlassen, um sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft zu machen.

Rezensionen zu diesem Buch

Klappentext weckt falsche Erwartungen

Inhalt:
Die junge Diebin Tajo bei einem ihrer Beutezüge erwischt wird, stößt sie auf den geheimnisvollen Magister Zorn, der ihr eine seltsame Geschichte erzählt. Eine Geschichte über das Straßenmädchen Elidar, dem von ihrer Ziehmutter erzählt wurde, dass sie die Tochter des alten Drachen ist. In ihr schlummern magische Kräfte und ihr größter Wunsch ist es, eine Ausbildung zur Magierin zu erhalten. Als sie den Soldaten Luca kennen lernt, scheint ihr Traum in Erfüllung zu gehen.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783847629467
Erschienen:
März 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.