Buch

Highcliffe Moon - Engelsblut - Susanne Stelzner

Highcliffe Moon - Engelsblut

von Susanne Stelzner

Eine Liebe über irdische Grenzen hinaus: Hendrik aufgeben? Niemals. Der Gedanke ist für Val unerträglich. Daher schlägt sie alle Warnungen in den Wind. Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Menschen und einen Engel geben? Selbst wenn sie sich weiterhin erfolgreich gegen ihre dämonischen Verfolger zur Wehr setzen können, bleibt die zermürbende Angst, dass Hendrik eines Tages die Erde verlassen muss. Und die Anzeichen mehren sich, dass es bald soweit sein könnte ... Fortsetzung von Highcliffe Moon Seelenflüsterer.

Rezensionen zu diesem Buch

Romantisch

Valerie ist 17 und die Hauptfigur des Buches. Sie verliebt sich in den Engel Hendrik und muss mit ihm gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Der 2. Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Fantasy-Geschichte, die einen mitnimmt. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, auch sehr detailliert, so dass man immer hautnah am Geschehen dabei ist. Die Figuren sind lebendig dargestellt und stark. Auch das Cover spricht mich sehr an. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783961459926
Verlag:
Engelsdorfer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher