Buch

Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter - Susin Nielsen

Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter

von Susin Nielsen

Da hat Violets Mutter doch tatsächlich schon mal mit George Clooney zusammengearbeitet, zwar nur, um ihm die Haare zu machen - aber immerhin. Doch auf die Idee, dass er der perfekte Stiefvater für Violet und ihre Schwester Rosie sein könnte, kommt sie nicht. Also muss Violet die Sache selbst in die Hand nehmen. Und beschließt den verhassten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr humorvoll!

Inhalt:
Violet ist sehr unglücklich über die Trennung ihrer Eltern. Während ihr Vater mit seiner neuen Ehefrau und Zwillingen in einem schönen Haus in L.A. lebt, kommt die Mutter von Violet und Rosie gar nicht mehr mit den Reperaturen am eigenen Haus hinterher. Noch dazu datet sie ständig irgendwelche Männer, wobei sie immer die falschen erwischt. Als dann Dudley Wiener auftaucht steht eins für Violet fest: Sie muss schnell den perfekten Mann für ihre Mutter finden! Da liegt George...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783646936148
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Brigitte Jakobeit
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen