Buch

Der Esel Pferdinand - Abrakadabra, einmal grauer Esel! - Band 6 - Suza Kolb

Der Esel Pferdinand - Abrakadabra, einmal grauer Esel! - Band 6

von Suza Kolb

Lenni hat Geburtstag, und bei seiner Feier auf dem Klausenhof gibt es eine ganz besondere Überraschung: eine Zaubervorstellung für das Geburtstagskind und seine Gäste. Pferdinand ist hin und weg - der Zauberer kann zwei weiße Mäuse aus dem Hut zaubern! Kann er dann vielleicht auch einen Esel in ein Pferd verwandeln und Pferdinand so seinen allergrößten Herzenswunsch erfüllen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Waschbär namens Prinz Purzel

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal eine Geschichte vom Esel Pferdinand gelesen – und ihn so kennen- und auch schätzen gelernt. Auch bei diesem Buch kann man sagen, dass die Geschichte wieder wunderbar für kleine, junge Leser geschrieben war.

Vom Schreibstil her ist dieses Buch sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Keine wirklich schwierigen oder unverständlichen Worte, auch der Satzbau angenehm. Durch die wunderbaren Bilder – illustriert wurde das Buch von Carola...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783734841057
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Magellan GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.