Buch

Der Esel Pferdinand - Ritterpferd mit Eselsohren - Band 4 - Suza Kolb

Der Esel Pferdinand - Ritterpferd mit Eselsohren - Band 4

von Suza Kolb

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit - wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er wäre!

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder ein tolles Abenteuer mit Pferdinand

Der Eseljunge erfährt von seiner Freundin Emmi, dass Emmi in ein Ritterferienlager geht. Ausgerechnet Pitt darf mit, weil er ein Pferd ist und Pferdinand nicht. Um doch noch die Chance zu erhalten Emmi zu begleiten, versucht Pferdinand zu beweisen, was für ein tolles Ritterpferd er wäre!

Der vierte Teil der Pferdinand Reihe, besticht wieder mit witzigen Situationen und spannenden Momente. Auch wird wieder aufgezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man daran glaubt. Die Kombination...

Weiterlesen

Witzig und frech

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit – wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er wäre! Ein neues Abenteuer für Pferdinand und wir hatten wieder ganz viel Spaß. Der kleine Esel ist einfach toll und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783734841033
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Magellan GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.