Buch

Wunschbüro Edda - Teil 2: Der Oma-Sissi-Fall - Suza Kolb

Wunschbüro Edda - Teil 2: Der Oma-Sissi-Fall

von Suza Kolb

Jeder hat etwas, das er sich ganz, ganz doll wünscht, einen Herzwunsch nämlich. Und um diese Wünsche kümmern sich jetzt Edda und ihr bester Freund Noah. Als jedoch Oma Sissis Zettel in Eddas Herzwunschkiste auftaucht, stehen die zwei vor einer ziemlich schwierigen Mission: Oma Sissi hat eine beste Freundin? Und mit der will sie sich vertragen? Aber wer soll das sein? Und auch ein zweiter Herzwunschzettel lässt nicht lange auf sich warten. Es gibt also viel zu tun im Wunschbüro Edda! Teil 2 der zauberhaften Reihe, die Träume wahr werden lässt - ungekürzt gelesen von Lea van Acken.

Ungekürzte Lesung mit Lea van Acken 1 CD | ca. 1 h 1 min

Rezensionen zu diesem Buch

Das supidupi Wunschbüro

Eddas Wunschbüro geht in die zweite Runde und wir waren gerne wieder dabei. Diesmal geht es um Oma Sissi und ihren Herzenswunsch, nämlich sich mit ihrer besten Freundin zu vertragen. Doch manche Wünsche sind gar nicht so leicht zu erfüllen, denn erst mal heißt es herauszufinden, wer die Freundin von Oma Sissi überhaupt ist. Und Oma Sissis Wunsch ist auch nicht der einzige, der erfüllt werden will. Viel zu tun für Edda und Noah!

Die Geschichte rund um Edda und die Herzenswünsche ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742414281
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.