Buch

Wunschbüro Edda - Teil 3: Alles Grüne kommt von oben - Suza Kolb

Wunschbüro Edda - Teil 3: Alles Grüne kommt von oben

von Suza Kolb

Uff! Wünsche erfüllen ist manchmal gar nicht so leicht. Mama hätte gern einen Garten. So einen richtigen, mit Bäumen, Blumen und allem Drum und Dran. Aber wo bekommt man aus dem Nichts einen Garten her? Die wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen. Schon gar nicht mitten in der Stadt. Mit diesem Wunsch hat Edda alle Hände voll zu tun und muss sich ganz schön etwas einfallen lassen. Aber vielleicht kann ihr eine geheimnisvolle Entdeckung weiterhelfen... Teil 3 der zauberhaften Reihe, die Träume wahr werden lässt - ungekürzt gelesen von Lea van Acken.

Ungekürzte Lesung mit Lea van Acken 1 CD ca. 1 h

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Garten für Mama

Eddas Wunschbüro geht in die dritte Runde und wir waren gerne wieder dabei. Diesmal geht es um den Herzenswunsch von Eddas Mutter. Sie will einen Garten. So einen richtigen, mit Tomaten, Blumen und allem Drum und Dran. Doch wo soll jetzt ein Garten für Mama herkommen? Gar nicht so einfach die Wunscherfüllung. Wieder viel zu tun für Edda!

Teil 3 rund um Edda und die Herzenswünsche ist sehr schön erzählt. Die Sprecherin Lea von Acken bringt die Geschichte sehr gut rüber und macht das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742414304
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.