Buch

Das drucken Sie aber nicht! - Sven Michaelsen

Das drucken Sie aber nicht!

von Sven Michaelsen

»Mit seinen Interviews schadet Sven Michaelsen der Dummheit« Peter Sloterdijk

Rezensionen zu diesem Buch

Intensive Gespräche

So ein intensives Interviewbuch habe ich noch nicht gelesen.

Interviews lese ich gerne, gerade über Menschen, die mich interessieren, aber meist ist es doch so, dass die Antworten wohlüberlegt und schon im Vorfeld entschärft sind. Deswegen ähneln sich verschiedene Interviews sehr und sind austauschbar.

Dass hier die Prominenten, meist Künstler oder Leute aus dem Literaturbetrieb mit außergewöhnlicher Vergangenheit, so aus sich herausgehen, hat den Effekt dass man sich kaum vom...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492058407
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Piper
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen