Buch

Wie Findus zu Pettersson kam / Eine Geburtstagstorte für die Katze, 1 Audio-CD - Sven Nordqvist

Wie Findus zu Pettersson kam / Eine Geburtstagstorte für die Katze, 1 Audio-CD

von Sven Nordqvist

Schon lange erleben Pettersson und Findus zusammen die tollsten Abenteuer. Doch wie war das damals, als der kleine Findus in seinem Pappkarton zu Pettersson kam? Und warum hat der hüpflustige Kater eigentlich so oft Geburtstag? Ungekürzte Fassung der Geschichten von Sven Nordqvist. Gelesen von Ulrich Noethen, dem Film-Pettersson.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837307757
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Oetinger Media
Übersetzer:
Angelika Kutsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.