Buch

Zum Teufel mit Barbie! - Sylvia M. Dölger

Zum Teufel mit Barbie!

von Sylvia M. Dölger

Er ist tot! Ich habe ihn erschlagen. Dabei hatte ich doch bis gestern mein Leben einigermaßen im Griff...Sue ist auf der Flucht ... ausgerechnet nach Thailand, wo ihre Mutter lebt, die sie vor 17 Jahren weggeben hat. Aber sie kann nicht anders!

Rezensionen zu diesem Buch

Ging so

Es geht um ein Mädchen was einfach raus will (muss) von zu Hause... Sue lernt einen Jungen im Internet kennen doch merkt dann das er nicht der ist für den er sich ausgiebt... was genau passiert möchte ich an dieser stelle nicht verraten... weil sie sich dann so schämt über ihre schlechte menschenkenntnis und weil noch etwas anderes passiert was sue total aus dem gleichgewicht wirft entschließt sie sich nach thailand zu fliegen... dort kommt auch ihre leibliche mutter her aber sie hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
166 Seiten
ISBN:
9783847635888
Erschienen:
September 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.