Buch

Between the World and Me - Ta-Nehisi Coates

Between the World and Me

von Ta-Nehisi Coates

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswert!

Ich habe lange überlegt, wie ich eine dem Buch gerechte Rezension verfasse. Doch ich finde bis jetzt nicht die Worte. Dabei habe ich dem Buch nicht volle fünf Sterne gegeben, sondern vier. Sonst wäre meine Rezension einfacher ausgefallen, nämlich: Es ist sehr gut, lest es; vertraut dem Zitat von Toni Morrison: lest es. Leider reicht ein Satz nicht. Ta-Nehisi Coates schreibt über sein Leben und seine Gedanken, die sich vor allem an seinen Sohn richten, und auch an die schwarze Gemeinde in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
englisch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9781410485847
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
THORNDIKE PR
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.