Buch

Rot - Taavi Soininvaara

Rot

von Taavi Soininvaara

Als Leo Karas Erinnerung zurückkehrt, stößt er auf eine schreckliche Frage: Trägt er die Schuld am Tod seiner Mutter? Indes fällt ihm geheimes KGB-Material in die Hände, das einmal mehr zur machtvollen Geheimorganisation Mundus Novus führt ...

Rot, Karas dritter Fall, ist ein atemberaubender Thriller, der die dunklen Verbindungen von Wirtschaft und organisiertem Verbrechen aufdeckt und der die blutrote Vergangenheit eines Mannes ergründet.

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas konstruierter als die Vorgänger

Ich verweise auf meine Rezensionen zu den Vorgängern "Schwarz" und "Weiß".

"Rot" ist der dritte und vorletzte Teil der Mundus Novus-Reihe. Das Buch spielt nur wenige Monate nach dem Vorgänger "Weiß". 

Leo Kara hat nach dem Tod seines alten Chefs beim UNODC einen neuen Vorgesetzten, der ihm durch Zufall die Chance gibt, sich näher mit seiner Vergangenheit und den Geschehnissen von 1989 zu befassen. Damals wurde seine Familie getötet. Kara zögert nicht lange und macht sich an die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
459 Seiten
ISBN:
9783746628929
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Aufbau TB
Übersetzer:
Peter Uhlmann
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.