Buch

Die Insel des Magiers

von Tad Williams

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Geschichte aber schon etwas angegraut

Nachdem ich von Tad Williams "Otherland" Reihe absolut begeistert war, bin ich auf die Insel der Magier gestoßen, welches 1995 erschienen ist und sicherlich eher eines der Frühwerke darstellt. Es wird die Geschichte aus Shakespeares "Sturm" erzählt, aus der Sicht des Kaliban. Heute, 25 Jahre nach erscheinen des Buches, ist es dich stark angegraut.
Geschichte:   Kalibans Mutter wird als Hexe dem Meer ausgesetzt, nicht ohne ihr vorher die Zunge herauszuschneiden. Schwanger treibt sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783596126835
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.