Buch

Otherland. Das Hörspiel - Tad Williams

Otherland. Das Hörspiel

von Tad Williams

Weniger ist mehr - die große MP3-Aktion mit den Longsellern des Hörverlags

Otherland - das ist ein virtuelles Universum, ein Ort kühner Träume und schlimmster Nachtmahre. Ein Bund mächtiger Firmenbosse versucht, in diesem System Unsterblichkeit zu erlangen, doch Otherland fordert dafür Opfer ... Nur eine kleine Gruppe Hacker erkennt die Gefahr und versucht sich ihr entgegenzustellen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Herz der Finsternis im Cyberspace

Ich bin kein Fan von Hörbüchern. Wirklich nicht. Es gibt allerdings oft Ausnahmen der Regel, in meinem Fall das Hörspiel zu Tad William's „Otherland“.

2004 wurde ich während des Besuchs der Buchmesse in Frankfurt auf die rekordverdächtige Produktion des Hessischen Rundfunks aufmerksam: Mit rund 250 hochkarätigen Sprechern wurde ein beachtlicher Aufwand betrieben, jede (Neben)rolle hat tatsächlich eine eigens dafür ausgewählte Stimme. Dazu kommen noch Musik und Soundeffekte auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867178198
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.