Buch

Restore Me - Tahereh Mafi

Restore Me

von Tahereh Mafi

From the New York Times bestselling author of the Shatter Me series comes a new three-book arc in the series, this time narrated from the dual points-of-view of Juliette, our heroine, and Warner, the villain-turned-hero. Juliette, the girl with the ability to kill with a single touch, has taken over as the Supreme Commander of North America - will she be able to wield all of this power?

Rezensionen zu diesem Buch

Für mich der schwächste Teil der Reihe - sehr viel Politik, Beziehungen und Gefühle

Bei diesem Band musste ich mich teilweise echt zwingen weiter zu lesen. War für mich bisher der schwächste Teil der Reihe. Juliette als Oberbefehlshaberin war für mich sehr naiv und überfordert. Das tat teilweise echt weh zu lesen. Es tauchen neue Charaktere auf, die ich nicht so ganz einordnen kann, die aber durchaus spannend sind. Was mir sehr gut gefallen hat, dass das Buch auch aus Warners Perspektive geschrieben war. So konnte man beide Seiten viel besser verstehen. Aber ich musste auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780062676368
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Harper Collins Publ. USA
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.