Buch

Sonnentanz - Taja Jetsch

Sonnentanz

von Taja Jetsch

Erotischer Fantasy Roman um die ganz große Liebe. Überwindet Liebe alle Grenzen? Die Zukunft scheint gesichert und Stunden voller Leidenschaft erwarten sie, doch dann geschieht etwas Unvorhersehbares.

Rezensionen zu diesem Buch

EIne sehr emotionale Geschichte.

Inhalt:
Drake ist ein geheimnisvoller Halb-Indianer und bevor er sich Emily wirklich öffnet, vergeht viel Zeit. Zeit, in der Emily mehr und mehr von ihm erfährt, denn um mit ihr schlafen zu können, muss er ihr erst sein Geheimnis offenbaren. Und Emily weiss, wenn sie sich nicht auf ihn einlässt, ihm vertraut, wird sie nie die Wahrheit erfahren. Doch die Wahrheit ist sehr... ungewöhnlich. Nachdem Emily endlich sein Geheimnis erfahren hat, entschliesst sie sich, trotz aller Widrigkeiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783741877209
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.