Buch

Black Torch 03 - Takaki Tsuyoshi

Black Torch 03

von Takaki Tsuyoshi

Obwohl er nach Ärger aussieht, ist Jiro eigentlich ein mitfühlender Kerl. Besonders für Tiere hat er eine Schwäche. Doch diese seltsame schwarze Katze vor einem urplötzlich erscheinenden Monster zu retten, erweist sich als Fehler. Das Fellknäuel entpuppt sich als Mononoke, ein geheimnisvolles Geisterwesen. Wie es aussieht, ist die Hölle selbst auf der Jagd nach dem Tier und seinen Fähigkeiten. Doch die sind auf einmal in Jiro versiegelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Einblick in die Vergangenheit

Meinung

Jiro und Rago sind immer noch in der Prüfung und kommen der Vergangenheit des Katers einen großen Schritt näher. Der Feind bekommt ein Gesicht und einen Namen. Ehe sich das Team versieht stehen sie vor ihrer nächsten Mission und treffen auf einige unangenehme Gestalten.

Der Zeichenstil ist weiterhin ein Augenschmaus. Die Story nimmt Fahrt auf und es ist deutlich zu spüren, dass nicht mehr viel zum Showdown fehlt.
Ragos Vergangenheit wird reichlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9782889219124
Erschienen:
August 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.