Buch

Seraph of the End - Band 17 - Takaya Kagami

Seraph of the End - Band 17

von Takaya Kagami

Der Engel der Apokalypse, der sich in Nagoya unter dem Anwesen der Ichinoses befindet, wirft für Yu wieder die Frage nach seiner Herkunft auf. Doch weder Guren noch der nun wieder genesene Ferid haben eine Antwort auf seine Fragen. Die Lösung dieses Rätsels liegt allein in seinen und Mikas Erinnerungen. Die beiden Jungen müssen sich endlich daran erinnern, was ihnen vor der Gefangenschaft bei den Vampiren zugestoßen ist ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9782889218004
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Costa Caspary
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.