Buch

Erzählschätze ... Vorlesegeschichten von Tamara Robles - Tamara Robles

Erzählschätze ... Vorlesegeschichten von Tamara Robles

von Tamara Robles

Sarah möchte endlich auf das Segel des Piratenschiffs klettern. Bis nach ganz oben möchte sie. Als sie runterfällt, lacht Freddy sie jedoch aus: Das Piratenschiff ist nichts für Babys! Doch Sarah ist kein Baby mehr. Wird sie es schaffen?

"Piraten lassen sich nämlich nicht ärgern. Aber weinen dürfen sie manchmal schon!"

Dies ist die erste Geschichte aus der Reihe "Erzählschätze ... Vorlesegeschichten von Tamara Robles"

Vorlesezeit ca. 5 Minuten

Rezensionen zu diesem Buch

Erzählschätze

Eine wirklich schöne Geschichte zum abendlichen Vorlesen um Freundschaft und  Miteinander. Ideal für Kitakids. Einen Punkt habe ich jedoch zum beanstanden, die Form des Buches, es ist einfach zu dünn. Zu viel Werbung, nur die eine Geschichte, dies nimmt sehr viel weg von Qualität und wirkt für mich sehr schnell und lieblos. was nicht für Illustration und Geschichte gilt. Ich hätte mir mehr Inhalt gewünscht.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783749430666
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.