Buch

Tal der Seelen - Tamara Siler Jones

Tal der Seelen

von Tamara Siler Jones

Einst jagte Dubric Byerly, der Kastellan von Faldorrah, die finstersten Magier des Reiches, bis diese als vernichtet galten. Doch nun weisen eingeritzte Symbole auf den Leichen verstümmelter Tiere darauf hin, dass einer dieser Magier zurück ist. Und bald schon besteht kein Zweifel mehr, dass auch Menschen hingerichtet werden. Ihre Geister verfolgen Dubric - das ist sein Fluch. Er weiß, dass er den Mörder aufhalten muss, wenn die Provinz nicht in Blut versinken soll. Um einen Magier zu töten, bedarf es jedoch einer Magiertöterin - und die letzte starb vor vielen Jahren -

Rezensionen zu diesem Buch

Magier, Morde, Geister

Dubric Byerly, der Kastellan von Faldorrah, hat einen neuen Fall. Oder auch viele neue Fälle. In einer nahen Provinz finden sich dutzende oder hunderte tote Tiere, mit eingeritzten Symbolen, die darauf deuten, dass ein Blutmagier am Werk ist. Byerly hat vor vielen Jahrzehnten als General Kriege gegen diese Magier geführt, doch jetzt weiß er kaum, wie er gegen sie bestehen soll. Früher hat es besonders befähigte Assassinen gegeben, Magiertöterinnen, doch die letzte von ihnen ist schon lange...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783404208128
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Alan Corey Michael Krug
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.