Buch

Between the Lines 04: Weil du alles für mich bist - Tammara Webber

Between the Lines 04: Weil du alles für mich bist

von Tammara Webber

Reid - der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf - im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird.

Dori - ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren?

Brooke - möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte aufzuarbeiten. Dafür müssen sich beide der Wahrheit stellen ...

Der krönende Abschluss der fesselnden New-Adult-Serie von SPIEGEL ONLINE-Bestsellerautorin Tammara Webber

Rezensionen zu diesem Buch

So eine herzzerreißende Geschichte, bewundernswert , liebevoll & überraschender Charakterstärke!

Gefühlvoll, herzlichen & mit Tiefe.

Das letzte Band der Reihe, es hat mich ergriffen und war mit viel mehr Tiefe als ich erwartet hatte.

Endlich wieder höhste Qualität von Tammara Webber.

Endlich ist alles gut im Leben von Raid, jedoch taucht seine Ex Brooke mit einer erschreckenden Neuigkeit auf und bringt sein Leben durcheinander.

Es ist einfach köstlich den charismatischen Raid zu erleben und sein Happy End mit Dori zu zu sehen. Leider ist es aber nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956499579
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Anke Brockmeyer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.