Buch

Einfach. Wir zwei. - Tammara Webber

Einfach. Wir zwei.

von Tammara Webber

Liebe ist einfach: Wir zwei bis ans Ende der Welt ...

Boyce Wynn hatte es niemals ganz leicht. Nach dem Tod seines verhassten Vaters scheint endlich ein wenig Licht in sein Leben zu kommen, doch noch ahnt er nicht, dass das Schicksal bald noch etwas viel Größeres für ihn bereithalten wird. Pearl Frank steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Soll sie wie immer das tun, was alle von ihr erwarten, oder sich für das entscheiden, für das ihr Herz wirklich schlägt? Auch sie weiß nicht, wie sehr sich bald wirklich alles verändern wird. Denn nach langer Zeit treffen Boyce und Pearl wieder aufeinander - eine Begegnung, die alles auf den Kopf stellt ...

Rezensionen zu diesem Buch

…Liebe auf doch ein den ersten Blick, voller gesellschaftlicher Unterschiede und ein genialem Zueinanderfinden...

Das Buch gehört vom Cover zu einer Reihe, voller emotionaler als auch schockierender Bücher, die einen nahe gehen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit pastellfarben und in Comic Style sticht es hervor.

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bin immer von dem Schreibstil und den emotionalen Geschichten begeistern lassen.

Diese handelt von Boyce, der eine schwere Kindheit und eine Randfigur der Gesellschaft ist, sich trotz mit Eifer und Ehrgeiz sein Leben...

Weiterlesen

Solides Spin off zu Einfach. Liebe.

Inhalt:
In diesem Spin off zu Einfach. Für dich. geht es nun um Landons High School Freund Boyce, der noch immer in seiner Heimatstadt am Meer wohnt und mit seinem Vater eine Autowerkstatt betreibt. Der Vater, ein jähzorniger Alkoholiker, stirbt jedoch und Boyce kann nun endlich ein unbeschwerteres Leben ohne ihn führen. Seine Werkstatt läuft und dann taucht auch noch seine Jugendliebe Pearl Frank wieder auf. Sie steht vor einer schwierigen Aufgabe: Das tun, was die anderen wollen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641189129
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Veronika Dünninger
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.