Buch

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein

von Tammy Cohen

Vier tote Mädchen. Vier trauernde Familien. Ein Killer auf freiem Fuß.

Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort »Sorry«. Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Viel Psycho - gar kein Thriller

Leider konnte mich das Buch so gar nicht überzeugen. Es ging viel zu viel um die Trauerarbeit der Familien und was damit zusammenhängt. Die Morde, bzw. die Ermittlungen werden nur so am Rande gestreift. Eher wird das Privatleben der Polizeibeamtin oder - noch schlimmer- einer Journalistin beschrieben. Was das jetzt mit der Geschichte zu tun hatte  weiß ich nicht. Trotzdem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm, wahrscheinlich weil es einfach zu viele waren. Ich finde, es verzettelt sich...

Weiterlesen

✎ Tammy Cohen - Du stirbst nicht allein

Als ich 'Während du stirbst' ausgelesen hatte, war mir klar, dass ich auch das zweite Buch der Autorin lesen muss, denn sie hatte mich gepackt.

Nachdem ich die ersten Seiten von 'Du stirbst nicht allein' angelesen hatte, glaubte ich an einen Scherz.

Nichts, wirklich gar nichts passiert in dieser Geschichte. Man kann nicht mal sagen, dass die Geschichte vor sich hinplätschert. Jegliches Tempo aus Cohens erstem Buch fehlt. Alles, was man wissen möchte, erfährt man aus dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783641205638
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Bernd Stratthaus
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.