Buch

Liebe verfliegt nicht - Tanja Brandt

Liebe verfliegt nicht

von Tanja Brandt

"Ich spreche die Sprache der Tiere", sagt Falknerin und Fotografin Tanja Brandt über sich selbst. Vor allem Greifvögel und Hunde haben es der 48-Jährigen angetan. Endlich erscheint ihr zweites Buch über die tierische Clique, mit der Tanja Brandt zusammen lebt. Humorvoll erzählt sie Geschichten über die bräsige Schneeeule Uschi, den knutschenden Gandalf und über den neuesten Schützling Lenni, der herzlich in die Tierfamilie aufgenommen wurde. Zahlreiche herzzerreißende Fotos dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Rezensionen zu diesem Buch

Super schön!

Ich folge Tanja Brandt schon seit bestimmt zwei Jahren auf Instagram und mag nicht nur ihre Fotografie, sondern auch das Alltägliche, das sie mit ihren Followern teilt, sehr gern. Daher habe ich mir vor Kurzem dieses Buch bestellt und finde es wirklich klasse. Die Bilder sind richtig schön, man erfährt das ein oder andere über sie, ihren treuen Begleiter Hund Ingo und ihre liebsten Eulen, Käuze und andere Vögel.

Fazit: Für Fans ein richtig schönes Buch!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783431041040
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Ehrenwirth Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.