Buch

Smoothies im Winter - Tanja Dusy

Smoothies im Winter

von Tanja Dusy

Smoothies liegen voll im Trend! All denen, die auch im Winter davon nicht genug bekommen können, verrät Tanja Dusy im Ratgeber "Smoothies im Winter", was in der kalten Jahreszeit in den Smoothie kommt, damit auf die kleinen Powerdrinks nicht verzichtet werden muss. Mit regionalem Wintergemüse und jahrestypischen Exoten geht das smoothe Schlürfen munter weiter. Auch weihnachtliche Rezepte mit wärmenden Gewürzen und Kakao sind dabei. Da kann der Winter getrost kommen!

Rezensionen zu diesem Buch

Dann kommen die Vitamine in den Mixer!

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann war ich auch erstmal skeptisch – ein Smoothie ist für mich bislang eher eine erfrischende oder gar sättigende Angelegenheit gewesen, die ich so gar nicht mit dem Winter in Verbindung gebracht hätte. Dann jedoch wurde ich mit einem Rezept auf den Geschmack gebracht…

Das Buch kommt in einem schönen Format daher, mit ca. 18x22 cm ist es handlich, nicht zu umfangreich, genau richtig meiner Ansicht nach. Die optische Gestaltung gefällt mir sehr gut, es wirkt...

Weiterlesen

Ein Muss für Smoothie-Fans in der kalten Jahreszeit

Das kleine Büchlein "Smoothies im Winter" stellt insgesamt 20 Rezepte für winterliche Smoothies vor. Es sind warme und kalte Getränke dabei mit verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, mit und ohne (Mandel-)Milch oder Milchprodukte.
Nachdem die Grundlagen erklärt werden, geht es direkt in die Rezepte, die jeweils auf zwei Seiten fotografisch dargestellt werden. Im Allgemeinen zeigt eine Seite das fertige Getränk und auf der anderen Seite werden die Zutaten im Bild dargestellt mit einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783863555597
Erschienen:
August 2016
Verlag:
EMF Edition Michael Fischer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.