Buch

Elfenwolf - Tanja Rast

Elfenwolf

von Tanja Rast

Abenteuerroman in einer Fantasy-Welt mit einer Romanze zwischen zwei wundervollen jungen Männern.

Rezensionen zu diesem Buch

So berührend!

Inhalt/Meinung
Wisst ihr, was ich am meisten liebe? Geschichten von einer meiner Lieblingsautorinnen zu lesen. Tanja Rast gehört da auf jeden Fall dazu und deswegen hab ich mich sehr auf „Elfenwolf“ gefreut.
„Elfenwolf“ gehört zu der „Der Magie verfallen“-Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.
Die Geschichte handelt von dem Heiler Tiver, dem die Heilung anderer Wesen über alles geht. Er macht keinen Unterschied zwischen Menschen und Elfen und das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739456843
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.