Buch

Farlin - Tanja Rast

Farlin

von Tanja Rast

Epische High Fantasy mit Helden, Schlachten, Magie und einer Romanze, die sich wie ein rotes Seidenband durch die Geschichte zieht und weder drohende Niederlagen noch selbst den Tod fürchtet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein unschlagbares Team

Inhalt/Meinung
Band 5 der „Schmachten & Schlachten“-Reihe von Tanja Rast. Heroische Krieger und taffe, junge Frauen, die sich von niemandem etwas sagen lassen. Genau das erwarte ich bei dem Reihen-Namen und genau das bekomme ich auch immer wieder. Ich weiß genau, was auf mich zukommt, wenn ich das Buch aufschlage und darauf freue ich mich.

In diesem Band geht es um eine Kaisermmörderin, die nur das Beste für das Volk wollte und nicht ahnte, dass sie dadurch alles viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739456850
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher