Buch

Magierturm - Tanja Rast

Magierturm

von Tanja Rast

Abenteuerroman in einer Fantasy-Welt mit einer Romanze zwischen zwei wundervollen jungen Männern.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Geschichte

 Inhalt/Meinung
„Der Magie verfallen“ Teil XII. Wahnsinn, wie viele Geschichten davon schon erschienen sind und eine ist wundervoller als die anderen. Könnte gar nicht sagen, was meine Liebste davon ist, weil sie alle auf ihre ganz eigene Art einzigartig sind.
Diesmal treffen wir auf Daraz und Sorian.
Der Inhalt ist eigentlich ziemlich schnell zusammengefasst. Daraz und seine Söldnertruppe sollen einen Schwarzmagier erledigen. Dort finden sie einen Dämon, den es nun zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739456959
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.