Buch

Ammonitenherz - Tanja Schierding

Ammonitenherz

von Tanja Schierding

Brennende Liebe, fesselnde Leidenschaft und ein Vertrauensmissbrauch, der das gan-ze Leben verändert

Es begann mit einer kleinen Lüge, einem harmlosen Schwindel, um der Liebe seines Lebens einen Gefallen zu tun. Sich als Steam Master auszugeben, um an Lydias Seite die feierliche Eröffnung des Londoner BDSM-Hotels "Aethernanox" zu erleben und für einen Abend in die schillernde Welt Lord Cundringhams einzutauchen.

Doch ehe sich Uhrmacher Corben Flint versieht, holt ihn seine Maskerade ein. Schlimmer noch, mit jedem Schritt zieht es ihn tiefer hinein in einen Sog aus Intrigen, Lügen und Verrat. Sein Ziel, Lydia aus den Fängen ihres Masters zu befreien und mit ihr durchzubrennen, rückt in immer weitere Ferne. In den elitären Kreisen, in denen gesellschaftliche Konventionen keine Rolle mehr zu spielen scheinen, versucht Corben verzweifelt, seine Integrität zu wahren. Doch wie viele Menschenleben ist die Liebe zu Lydia wert?

Rezensionen zu diesem Buch

Für BDSM-Interessierte, spannend und mitreißend

Überraschend, lustvoll, intrigierend.

In dem Genre „Steampunk“ bin ich noch relativ neu. Dennoch empfand ich, dass der Steampunk-Effekt erst gegen Ende etwas handfestes bekam. Die erste Hälfte des Buches wurde ausgiebig genutzt, um den Leser in die BDSM-Welt und ihren Subs und Mastern einzuweihen. Dabei wurde an Sexszenen alles andere als gespart. Einerseits war ich durch den Klappentext darauf eingestellt, andererseits hatte ich zwischendurch kurz das Gefühl, in der Geschichte nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783946376477
Verlag:
Lysandra Books Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen