Buch

Geheimnisse des Himmels - Tanja Voosen

Geheimnisse des Himmels

von Tanja Voosen

Kaithlyn Hayworth wohnt zusammen mit ihrer Tante auf einer der vielen Himmelsinseln, die sich über unzählige Weiten der Lüfte erstrecken. Immer wieder stellt Kaithlyn sich die Frage, warum ihre Eltern sie zurückgelassen haben, denn sie weiß nichts über ihre Vergangenheit und ihre Tante hält sich bedeckt. Als eines Abends ein unverhoffter Besucher vor ihrer Tür steht, geraten die Ereignisse ins Rollen. Kaithlyn erfährt, dass sie einen Großvater hat. Doch warum meldet sich dieser erst jetzt? Und wer sind die geheimnisvollen Dierraider, die hinter dem Amulett ihrer Eltern her sind und beginnen Kaithlyn zu jagen, nachdem sie ihre Heimat verlassen hat? Kaithlyn begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern und der Wahrheit über ihre Familie, die mit ihnen verschwand.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastischer Debut Roman

Bevor ich mich für dieses Buch entschieden habe, hab ich mich erstmal durch bereits vorhandene Rezensionen geklickt und war erst einmal ernüchtert. Der Klappentext und auch das Cover hatten mich auf den ersten Blick angesprochen, wie ist das mit den vielen Meinungen zu verbinden? Langweilig, langatmig und nicht ausgereift sind hier nur ein paar Stichpunkte..
Meine Antwort auf diese Frage ist simpel: Gar nicht!
Natürlich ist dieses Buch ein Erstlingswerk, aber es ist mit so viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9783862544684
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
AAVAA Verlag
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.