Buch

Assassinenherz: Die Blume der Siray - Tanya Carpenter

Assassinenherz: Die Blume der Siray

von Tanya Carpenter

Im Herzen des Sarkosh-Gebirges hat Jalal, der Fürst der Assassinen, Cassian zu einem erbarmungslosen Killer erzogen. Derweil wächst in Shalimar Sureija, die Tochter des neuen Herrschers heran und sieht der Ankunft ihres Bräutigams entgegen. Als Cassian aufbricht, um seinen Rachefeldzug gegen den alten Feind anzutreten, begegnen sich die beiden jungen Leute und das Schicksalsrad beginnt seinen Lauf.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung der faszinierenden und atemberaubenden Reise in den Orient

Inhalt:
Das Schicksal machte ihn zum Waisen, sein Hass zu einem skrupellosen Mörder, der lautlos wie ein Schatten über seine Opfer kommt. Doch als der Tag seiner Rache endlich naht, erweckt eine Wüstenblume sein Herz zu neuem Leben. Und ihre Liebe bringt die Wahrheit ans Licht.
Dies ist der Klappentext, der sich auf die gesamte Reihe bezieht.

Im zweiten Band geht es nun vor allem darum, dass Cassian, der Prinz von Shalimar, nun in der Assassinensiedlung lebt, nachdem er...

Weiterlesen

Eine wunderbare Fortsetzung der orientalischen Geschichte

Cover:

Ein orientalisch angehauchtes Cover, bei dem man auf den ersten Blick erkennen kann, wo die Geschichte spielt und das es um Assassinen geht. Es gefällt mir sehr.

 

Inhaltsangabe zur gesamten Reihe (dem Klappentext entnommen):

Das Schicksal machte ihn zum Waisen, sein Hass zu einem skrupellosen Mörder, der lautlos wie ein Schatten über seine Opfer kommt. Doch als der Tag seiner Rache endlich naht, erweckt eine Wüstenblume sein Herz zu neuem Leben. Und ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962151744
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Edel Elements
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.