Buch

Liliane Susewind - Ein Pony mit Flausen im Kopf - Tanya Stewner, Marlene Jablonski

Liliane Susewind - Ein Pony mit Flausen im Kopf

von Tanya Stewner Marlene Jablonski

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Ein freches Pony-Abenteuer für alle Liliane-Susewind-Fans ab 6 Jahren!

Ein Wochenende auf dem Ponyhof! Lilli und Jesahja freuen sich auf die süße Ponybande. Aber die Vierbeiner sind ganz schön dickköpfig! Besonders das kleine Pony Boss heckt immer neuen Unfug aus. Doch dann geht beim nächtlichen Äpfelklau ein Fohlen verloren. Können Lilli und ihre Freunde es wiederfinden?

Eine wunderbare Geschichte für die jüngsten Lilli-Fans: genau richtig liebevoll, genau richtig witzig, genau richtig spannend! Mit großer Fibelschrift und fröhlich-bunten Bildern von Mila Marquis

Serie bei Antolin gelistet Alle Bücher der Bestsellerserie ab 6 Jahren: 'Liliane Susewind - Ein kleiner Esel kommt groß raus' 'Liliane Susewind - Ein Meerschwein ist nicht gern allein' 'Liliane Susewind - Viel Gerenne um eine Henne' 'Liliane Susewind - Ein Nilpferd auf dem Zebrastreifen' 'Liliane Susewind - Extra-Punkte für den Dalmatiner' 'Liliane Susewind - Schwarze Kater bringen Glück' 'Liliane Susewind - Ein kleiner Hund mit großem Herz' 'Liliane Susewind - Drei Waschbären sind keiner zu viel' 'Liliane Susewind - Ein Eichhörnchen hat's eilig' 'Liliane Susewind - Ein Pony mit Flausen im Kopf' Weitere Bände in Vorbereitung. Entdecke auch die Liliane-Susewind-Serie für Kinder ab 8 Jahren!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Wochenende mit frechen Ponys

Bei dem Buch handelt es sich um ein weiteres Abenteuer von und mit Liliane Susewind. Dieses Mal sind freche Ponys die Hauptakteure.

Für mich war es die erste Begegnung mit dem sympathischen Mädchen, das sich mit Tieren unterhalten kann. Natürlich kann das Buch auch ohne Kenntnisse aus den Vorgängerbänden gelesen werden, da es eine in sich abgeschlossene Geschichte ist.

Mir hat sehr gut gefallen, dass die typischen Charaktereigenschaften der jeweiligen Tiergattung hier sehr gut...

Weiterlesen

Lebendig & farbenfroh !

„Liliane Susewind - Ein Pony mit Flausen im Kopf“ ist der 10. Band der Kinderbuchreihe für kleine Leser ab 6 Jahren um Liliane Susewind, das Mädchen, das mit den Tieren spricht von den Autorinnen Tanya Stewner  und Marlene Jablonski. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, aber wer Lilli, die Katze Frau von Schmidt und  den Hund Bonsai einmal kennengelernt hat, liest ohnehin alle Bände.

Lillis Oma möchte ihre Freundin auf deren Reiterhof besuchen und da wollen Lilli...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783737341639
Erschienen:
September 2019
Verlag:
FISCHER KJB
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.