Buch

Das Einhorn im Elfenwald

von Tanya Stewner

Magische Freunde in Gefahr Florentine und Pauline sind überglücklich: Die Zwillinge gehören zu den wenigen Menschen, die Einhörner zu ihren Freunden zählen dürfen. Doch die strahlend schönen Wesen sind in Gefahr: Auf ihrem weißen Fell breiten sich bedrohliche, schwarze Flecke aus, und nur die Zwillingsschwestern können etwas gegen die rätselhafte Krankheit ihrer magischen Freunde tun. Aber um den Einhörnern zu helfen, müssen Florentine und Pauline sich endlich zusammenraufen Nach der drolligen Elfe Hummelbi und der schönen Fee Marasamsara haucht Erfolgsautorin Tanya Stewner nun dem anmutigsten Wesen des Elfenwaldes magisches Leben ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Triologie voller Magie

"Das Einhorn im Elfenwald" von Tanya Stewner ist der letzte Teil der Triologie, 298 Seiten lang und beim Fischerverlag erschienen.

Das Buch gibt es in einer Hardcoverausgabe und einer Softcoverausgabe. Auch in diesem Band verzaubern mich die schwarz-weiß Illustrationen. Sie ergänzen optimal die Geschichte und sind zuckersüß!

Im Zauberwald sind die Elfen geschockt, denn plötzlich versammeln sich Einhörner. Normalerweise sieht man wenn überhaupt ein Einhorn, aber eine ganze...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783596854691
Erschienen:
März 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.