Buch

Eine Fee ist keine Elfe - Tanya Stewner

Eine Fee ist keine Elfe

von Tanya Stewner

Glitzerstaub und Feenzorn Florentine ist ganz aufgeregt: Gerade hat sie das Feenritual durchgeführt und wartet nun ungeduldig darauf, ihre erste Fee zu Gesicht zu bekommen. Aber dann erfährt sie, dass die mächtige Fee Marasamsara und ihr Volk gar nicht gut auf sie und Pauline zu sprechen sind. Denn wenn die Zwillingsschwestern ihr Elfen-Buch 'Wie weckt man eine Elfe?' veröffentlichen, bekommen Hummelbi und die anderen Elfen Lebensenergie, die vorher den bezaubernd glitzernden Feen vorbehalten war. Marasamsara sinnt auf Rache Kann das Zwillings-Team die zornige Fee aufhalten?

Rezensionen zu diesem Buch

Fiese Feen

Eine Fee ist keine Elfe" ist Bd. 2 der Buchtriologie von Tanya Stewner, welche beim Fischerverlag erschienen ist. Das Werk ist 224 Seiten lang und als Hardcover- sowie Softcoverausgabe erschienen.

Im zweiten Band sind wieder wunderschöne, lustige Illustrationen enthalten, die die Geschichte perfekt ergänzen. Die schwarz-weiß Zeichnungen gefallen mir in diesem Band sogar noch besser als im ersten Teil. Sie sind zuckersüß und trollig.

Florentine und Pauline, die zweieiigen...

Weiterlesen

Eine magische Welt, die Kinderherzen höher schlagen lässt

Nach „Wie weckt man eine Elfe?“ geht es nun im Buch „Eine Fee ist keine Elfe“ mit einem neuen Abenteuer der Buchmacher Zwillinge Florentine und Pauline weiter. Nachdem Florentine im ersten Band mit Hilfe eines Elfenrituals die Fähigkeit erlangt hat Elfen zu sehen, möchte sie nun auch Feen sehen können. Ein altes Buch, das sie auf dem Dachboden ihres Elternhauses findet, soll ihr dabei helfen. Und tatsächlich: Es gibt ein Feenritual und sowohl Florentine als auch ihrer Zwillingsschwester...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
211 Seiten
ISBN:
9783596854196
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.