Buch

Liliane Susewind - Ein Meerschwein ist nicht gern allein - Tanya Stewner

Liliane Susewind - Ein Meerschwein ist nicht gern allein

von Tanya Stewner

ENDLICH AUCH FÜR JÜNGERE LESER AB 6 JAHREN: NEUE ABENTEUER MIT LILIANE SUSEWIND!

Von Bestsellerautorin Tanya Stewner - mit großer Fibelschrift und fröhlich-bunten Bildern

Lillis Freundin hat ein Meerschweinchen bekommen! Doch es scheint sehr traurig zu sein. Was ist nur mit ihm los? Zum Glück kann Lilli mit Tieren sprechen. So findet sie schnell heraus, was dem kleinen Meerschwein fehlt. Ob sie ihm helfen kann, wieder glücklich zu werden?

Ein wunderbares und warmherziges Abenteuer rund um wahre Freundschaft für alle Fans von Liliane Susewind

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Vorlesebuch für Mädchen und Jungs

"Ein Meerschwein ist nicht gerne allein" war unserer erstes Buch mit Liliane Susewind, dem kleinen Mädchen das mit Tieren sprechen kann. 

Lilianes Freundin hat ein Haustier bekommen, das Meerschweinchen Mambo. Doch Mambo sitzt nur traurig in der Ecke. Liliane, die mit allen Tieren reden kann, findet heraus, dass er Boogie vermisst. Doch wer ist Boogie und wie kann sie Mambo helfen?

Es sind zahlreiche, sehr schöne Zeichnungen im Buch und die Geschichte hat meinen Töchtern und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
74 Seiten
ISBN:
9783737352024
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
FISCHER KJB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen