Buch

Liliane Susewind - Schimpansen macht man nicht zum Affen - Tanya Stewner

Liliane Susewind - Schimpansen macht man nicht zum Affen

von Tanya Stewner

Detektivarbeit für Tier-Dolmetscherin Lilli

Rezensionen zu diesem Buch

Ein weiterer Fall für Liliane Susewind

Ich habe die Liliane Susewind Reihe früher geliebt und nachdem ich jetzt mein Bücherregal aussortiert habe, sind mir die Bücher in die Hand gefallen und ich musste sie einfach noch einmal lesen.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht schon Vorfreude.
Die Schrift ist etwas größer, als bei Büchern für Ältere, aber deswegen kann man es als Erwachsene ja genau so lesen (:

Mit Tieren sprechen, wer wollte das noch nie? Und genau diese Gabe hat Liliane Susewind, die in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783596853557
Erschienen:
April 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.