Buch

Liliane Susewind - So springt man nicht mit Pferden um - Tanya Stewner

Liliane Susewind - So springt man nicht mit Pferden um

von Tanya Stewner

Lilli, die Pferdeflüsterin Lilli lernt reiten! Sie kann gar nicht genug davon bekommen. Doch Lilli merkt schnell, dass der Reiterhof Geldsorgen hat. Außerdem ist das Springpferd Storm eigenartig feindselig und nervös. Zum Glück kann Lilli das verzweifelte Wiehern des Hengstes verstehen! Storm wird von seinem Trainer mit brutalen Methoden gequält. Für den Hof ist jede Hoffnung dahin, wenn Storm keine Turniere mehr gewinnt. Wie kann Lilli dem Pferd helfen, wieder Freude am Springen zu finden?

Liliane Susewind - eine Freundin zum Pferdestehlen

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur für Pferdemädchen ein Lesevergnügen

Ich habe die Liliane Susewind Reihe früher geliebt und nachdem ich jetzt mein Bücherregal aussortiert habe, sind mir die Bücher in die Hand gefallen und ich musste sie einfach noch einmal lesen.

Das Cover ist sehr schön gestaltet, allerdings nicht mein Lieblingscover. Da ich früher sehr nach dem Cover geschaut habe, weiß ich noch, dass das Buch sehr lange ungelesen im Regal stand. Außerdem bin ich kein Pferdemädchen und hatte mich deshalb eher weniger darüber gefreut.Aber als ich es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783596853755
Erschienen:
August 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.